Über uns

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin die Unternehmerin hinter Spruchketten by Lisa Juen.
Lisa Juen
Worte sind wichtig für mich, denn Worte schaffen Wirklichkeit, bestärken, bringen zum Lachen, trösten, tun gut...
Deshalb habe ich 2013 mein Schmucklabel Spruchketten gegründet.
Unsere Schmuckstücke sind tägliche Begleiter.
Sie machen Mut, zaubern ein Lächeln auf die Lippen, geben Kraft und sind eine kleine Erinnerung wie einzigartig wir sind. 
Produktion Spruchketten Lisa Juen
Unser Atelier, in dem wir unsere Schmuckstücke fertigen, ist in Wien und ich und mein Team lieben was wir tun!
Ich weiß, das klingt kitschig, aber mit viel Begeisterung, Enthusiasmus, Liebe zum Detail  und Freude designen wir neue Schmuckstücke, verpacken und verschicken sie, kümmern uns um unseren Social Media Auftritt und zeigen ab und zu mal die schönsten Ecken Wiens.
Lisa Juen
Auf meinem Blog findest du einfache DIYs, Rezepte, Reisetipps und ein bisschen mehr aus meinem persönlichen Leben.
Schaue gerne mal auf der Blogseite vorbei.
Lisa Juen
Mit unseren Spruchketten puste ich ein bisschen buntes und glücklich machendes Konfetti in dein Leben und sage DANKE, dass du auf unserer Seite vorbei schaust!
Lisa und Barbara
Ich und mein Team schicken liebe Grüße aus Wien!
Würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Instagramaccount 
spruchketten_by_lisajuen
vorbei schaust, denn dort gibt es täglich Neues zu entdecken.
baba und einen feinen Tag
Lisa