Direkt zum Inhalt
Weihnachtlicher Kranz im skandinavischen Stil

Kaum etwas macht mich glücklicher als frische Blumen. Doch von Pinterest beeinflusst, bin ich jetzt auf den Kranz gekommen.

In diesem Fall schaut er nicht nur schön aus, sondern er duftet auch herrlich nach Eukalyptus. 

Folgendes braucht ihr:

Metallkranz mit Kerzenhalter, unserer ist von  Apfi's,

frischer Eukalyptus, Pampasgras - ich habe in diesem Fall ein künstliches genommen und es sieht toll aus.

LED Stabkerze, dünner Blumendraht,

Weihnachtsornament, dieses ist von H&M home.

Metallkranz mit Eukalyptus

Zunächst den Metallkranz mit Eukalyptus dekorieren und mit dünnem Blumendraht befestigen.

Ich hätte meinen Kranz fast so gelassen, weil er nur mit dem Eukalyptus auch schon so schön aussieht. Die Blätter trocknen übrigens ein und die Floristin meinte, dass der Kranz dann ewig hält, weil die Blätter nicht runter fallen. 

Detail Kranz mit Eukalyptus und Pampasgras

Dann an den gewünschten Stellen das Pampasgras, ebenfalls mit dünnem Blumendraht, befestigen.

LED Kerze platzieren, Weihnachtsornament dazu hängen... schon ist die festliche Dekoration fertig!

festlicher Kranz mit Spruchkette

Was ich jetzt schon sicher weiß, dieser Metallkranz wird nun durchgehend in Verwendung sein und je nach Jahreszeit dekoriert.

Viel Spaß und solltet ihr unseren weihnachtlichen Kranz im skandinavischen Stil als Inspiration verwenden, tagged uns doch bitte. 

liebe Grüße aus Wien, baba Lisa