unsere POSTKARTEN KOLLEKTION von Spruchketten by Lisa Juen

unsere POSTKARTEN KOLLEKTION von Spruchketten by Lisa Juen

Lange haben wir geplant, designet, über Farben und Schriften gebrütet und nun ist sie ONLINE:

Unsere erste POSTKARTEN KOLLEKTION!

Wir von Spruchketten lieben Sprüche, Zitate, Worte und in den letzten Jahren haben wir uns oft angeschaut und gesagt: ein toller Spruch, aber nicht für eine Spruchkette, sondern für eine Postkarte.

Also haben wir uns hingesetzt, sind all die wunderbaren Sprüche, die wir über die Jahre gesammelt haben durch gegangen und haben unsere Lieblingssprüche zu Postkarten gemacht!

Postkarten Kollektion von Spruchketten

Wann habt ihr zum letzten Mal eine Postkarte geschickt bekommen? Lange her? Habt ihr euch gefreut? Eben - uns geht es genauso! Eine überraschende Postkarte im Briefkasten und der Tag beginnt mit einem Lächeln und viel Freude.

Postkarten schreiben Spruchketten

Oder eine schöne Karte zu einem Geschenk. Mit lieben, passenden, lustigen oder Mut machenden Worten - das sind die schönen kleinen Überraschungen.

Ganz nach dem Motto:

send kindness - verschicke etwas Nettes, etwas Liebes.

und apropos Überraschung!

Wir haben eine Überraschung für euch!

Meldet euch mit eurer emailadresse und eurer Postadresse für unseren Newsletter an und ihr bekommt 5 Postkarten GRATIS mit der Post zugesendet. 

Zum Verschicken, zum Verschenken, zum Aufhängen... 5 Postkarten aus der neuen Spruchketten- Postkarten- Kollektion kommen kostenlos zu euch nach Hause! (dieses Angebot gilt für Österreich und Deutschland)

Postkarte Spruchketten

 

Wir hoffen diese kleine Überraschung macht euch Freude! Also nicht vergessen und gleich registrieren!

Ach ja - und wenn ihr unseren Newsletter schon abonniert habt, dann trotzdem anmelden, denn dann bekommt ihr natürlich auch eure 5 Postkarten als Geschenk!

Hier geht es zu unserer gesamten Postkarten- Kollektion. Viel Spaß beim Durchschauen und überlegt euch schon mal, wem ihr in nächster Zeit eine kleine Freude mit einer Postkarte machen möchtet!

 

baba und liebe Grüße aus Wien

Lisa

* Pflichtelder

 

Zurück zum Blog