Direkt zum Inhalt
it's the little things - oft sind es nur Kleinigkeiten

Heute möchte ich mit euch ein paar Kleinigkeiten teilen, die mich glücklich machen und mit denen ich vielleicht auch einer liebe Person in meinem Umfeld, eine Freude bereiten kann. 

Tulpen

frische BLUMEN

ein bis zwei Mal pro Woche gönne ich mir einen frischen Bund Blumen. Meistens am Donnerstag oder Freitag, damit ich am Wochenende fröhliche Farben in der Vase habe. 

Zur Zeit sind es natürlich Tulpen, die es in den schönsten Farben und Formen gibt. 

Und ehrlich: jeden Tag in der Früh, wenn ich aufstehe und diese Farbenpracht sehe, dann muss ich lächeln und ich bin glücklich über den Anblick! 

Ein guter Start in den Tag!

Stephansdom Wien

 

ein kleiner STADTSPAZIERGANG

Letzte Woche ist mir so richtig die Decke auf den Kopf gefallen.

Ich fühlte mich so eingesperrt, hatte das Gefühl mein Leben findet nur noch in meinen eigenen vier Wänden statt (was ja auch de facto so ist)  und wie ein Tiger bin ich in meinem Wohnzimmer hin und her geschlichen.

Meine Lösung: ich habe mir einen Nachmittag in der Stadt gegönnt. Einen ausgiebigen Spaziergang, einen Coffee to go, die schöne Architektur von Wien betrachten und dann noch ein Stück Torte für zu Hause. 

Es hat so gut getan und mir viel Kraft für die nächsten Tage gegeben. Einfach mal wieder was anderes sehen.

Ich genieße unsere schöne Stadt, wenn es für euch ein langer Waldspaziergang ist, dann verstehe ich das auch!

Tasse Kaffee

 

eine gute Tasse KAFFEE

ja, es klingt banal, aber mal ganz bewusst eine kleine Auszeit nehmen, hinsetzten und in Ruhe eine Tasse Tee oder Kaffee trinken. Durchatmen und mal in die Luft schauen.

Geschenkverpackung Spruchketten by Lisa Juen
einer lieben Person ein kleines GESCHENK machen

in den letzten Wochen habe ich immer wieder lieben Menschen, denen es gerade nicht so gut geht und die ich lange nicht mehr gesehen habe, eine Kleinigkeit zukommen lassen. 

Dabei geht es nicht darum, viel Geld auszugeben und ein riesiges Geschenk zu schicken. Sondern eine kleine Aufmerksamkeit. Die Lieblingsschokolade, ein Schaumbad oder natürlich eine Spruchkette :-)

Im Bild seht ihr übrigens unsere Geschenkverpackung, die wir bei uns im Onlineshop anbieten. Wir versenden auch sehr gerne an eine andere Lieferadresse und die Rechnung legen wir natürlich nicht bei. 

Perfekt um jemanden eine Freude zu machen!

enjoy the little thing

Wenn ihr Kleinigkeiten habt, die euch den Alltag schöner machen, dann kommentiert doch unter dem Instagrampost. Bin immer froh über Inputs!

Ich wünsch euch einen schönen Tag

baba und liebe Grüße aus Wien

Lisa


Newsletter