Direkt zum Inhalt
Friendly Ghost Shirt für Halloween (mit Buchtipp für ein happy Halloween)
Für Halloween und den Oktober wollte ich für unseren Sohn und mich ein süßes Shirt für uns beide kaufen.
Allerdings alles was ich gefunden habe, war mit schaurigen Geistern, zähne fletschenden Kürbissen und Angst einflößenden Skeletten.
Damit stand fest - ein kleines DIY muss her, am liebsten mit einem 
FREUNDLICHEN GEIST!
Also habe ich online nach Geist Freebies gesucht und tatsächlich einen wirklich süßen und freundlichen Geist gefunden.
freundlicher Geist Shirt für Halloween DIY von Spruchketten
Das braucht ihr für das Halloween Shirt für Mutter und Kind:
Shirt oder Sweatshirt/ Pullover 
Transferfolie zum Aufbügeln für das Motiv
Bügeleisen
Schere
Drucker
DIY für Halloween Shirt mit süßen Geist von Spruchketten
Das Motiv auswählen und auf die Transferfolie drucken.
Ich  habe  DIESE Folie verwendet. 
Die Beschreibung der Transferfolie genau durchlesen. Bei dieser Folie benötigt ihr einen Tintenstrahldrucker.
friendly ghost für Halloween DIY von Spruchketten
Nach dem Ausdrucken das Motiv ausschneiden, einen kleinen Rand um das Motiv stehen lassen, dann haftet die Transferfolie besser.
Folie laut Angaben des Herstellers aufbügeln und schon sind die Shirts fertig.
DIY Shirt Halloween zum Aufbügeln von Spruchketten
Unser Sohn hat sich so über den freundlichen Geist gefreut und wollte gleich,  mit mir gemeinsam, den Partnerlook ausführen!
Spruchketten DIY Halloween Shirt für Mutter Kind
So eine süße Idee, nicht nur für Halloween, sondern für so viele verschiedene Anlässe und Feierlichkeiten.
Viel Spaß mit euren Halloween-Shirt und wir freuen uns, wenn ihr uns tagged, falls ihr auch ein Halloweenshirt gestaltet!
Spruchketten Buchtipp für Halloween Keiner gruselt sich vor Gustav
Für alle die noch einen Buchtipp für ein schönes Buch zu Halloween suchen, das sicher keinem Angst macht:
Keiner gruselt sich vor Gustav, nicht nur ein Buch für Halloween, sondern eine liebenswerte Geschichte über das Anderssein und, dass es gut ist, genau so zu sein, wie man eben ist!
Alles Liebe und baba
Lisa

Newsletter