Direkt zum Inhalt

Lockdown 3: Rituale, Routine und neue Beschäftigungen zu Hause

Veröffentlicht von Elisabeth Juen am

Lockdown: wieder, noch immer, wann ist es vorbei und stehen wir vor Lockdown 4? Das sind lauter Fragen die mir im Kopf rum gehen.  Ich finde die Feiertage waren eine Abwechslung, Weihnachten dekorieren, kochen, backen, ein bisschen Familie sehen, aber spätestens jetzt sind wir alle wieder im Lockdown-Alltag, mit home office, home schooling, zu Hause sein. In den letzten 10! Monaten haben wir doch einiges an Erfahrungen gesammelt und hier fasse ich meine leanings zusammen, die es mir leichter machen über die Zeit zu kommen. ROUTINE ja, das klingt fad, aber mir gibt es soetwas wie ein sicheres Korsett. Wir...

Das sind wir - die Rosa Welt von Spruchketten by Lisa Juen

Veröffentlicht von Elisabeth Juen am

Nachdem immer wieder neue LeserInnen dazu kommen, dacht ich mir, dass wir uns mal vorstellen und euch ein bisschen etwas über die Geschichte und Entwicklung von Spruchketten by Lisa Juen erzählen. Ich, das bin ich, Lisa Juen, Gründerin von Spruchketten by Lisa Juen. Ich ergreife Chancen und finde das Leben zu kurz um immer das Gleiche zu tun. Deshalb habe ich einen vielfältigen Lebenslauf, wie ich ihn in einem Jobinterview beschreiben würde. Geboren in den 1970er Jahren.... ja, so lange ist das her, habe ich nach der Matura beschlossen etwas zu studieren, das mich absolut fasziniert, meine Eltern absolut Brotlos...


Newsletter