Direkt zum Inhalt

Reisebericht FLORENZ - Kurztripp für 3 Tage

Veröffentlicht von Elisabeth Juen am

Ich freue mich auf's Reisen!  Ich bin gerne unterwegs, schaue mir gerne Städte und Länder an, wobei es nicht immer weite Reisen sein müssen, sondern manchmal genügen auch ein paar Kilometer raus aus der gewohnten Umgebung.  Reisen bedeutet für mich Freiheit, ich bekommen Inspirationen für meinen Alltag, aber auch für meine Schmuckkollektion. Andere Luft atmen, anderes Essen, sich treiben lassen.  Zwischen den Lockdowns haben ich die Zeit genützt, um mit meinem Mann einen Kurztrip nach Florenz zu machen. 3 Nächte sind wir geblieben und ich stell euch hier ein kleines Programm für 2-3 Tage zusammen. Wir sind es eher ruhig angegangen, es...

Urlaub im eigenen Land - Babsis Wien Favoriten

Veröffentlicht von Barbara Luckart am

Dieses Jahr heißt es wohl: Urlaub in Europa - das macht mich eigentlich gar nicht so traurig, denn ich finde Europa hat so viel zu bieten - kulturell und kulinarisch  Lisa und ich haben uns gedacht wir stellen euch in 2 Blogposts "unser Wien" vor - denn unsere Hauptstadt hat viel zu bieten. Ich habe mir überlegt, ich nehme euch mit auf mein perfektes Wochenende. Wir starten Freitag Abend, eh klar, mit einem Afterwork. FREITAG- Afterwork in Wien 17 Uhr: Ich treffe meine Freunde im Café Savoy, einem Lokal direkt an der Wienzeile. Hier ist es so schön wusselig und...


Newsletter