Direkt zum Inhalt

Kerzenständer mit Trockenblumen DIY

Veröffentlicht von Elisabeth Juen am

Ich bin immer auf der Suche nach einfachen, kostengünstigen und schnellen DIY-Projekten für unsere Wohnung und für den Sommer habe ich nun die perfekte Dekoration gefunden: Kerzenhalter mit Trockenblumen Sie sehen super süß aus, sind einfach gemacht und wisst ihr was? Alles was ich für dieses DIY brauchte, hatte ich bereits zu Hause! Besser geht es nicht! Materialien für die Kerzenhalter mit Trockenblumen? Trockenblumen und/ oder Pampasgras Vorratsgläser, kleine Vasen oder Einweckgläser Kerzen Schere Kerzenständer mit Trockenblumen füllen Los geht's: Nun die Trockenblumen zurecht schneiden und je nach Farbkonzept in die einzelnen Gläser geben. Ihr braucht wirklich nicht viele Trockenblumen. Ich...

Drei einfache Blumendekorationen für den Ostertisch

Veröffentlicht von Elisabeth Juen am

Man kann nie genug Blumen zu Hause haben und jeder Anlass, an dem ich mich so richtig mit Blumen austoben kann, wird genützt. Das einzige das mir wichtig war: ich wollte nicht extra Materialien besorgen, sondern mit Dekoelemente arbeiten, die ich zu Hause hatte. Dieser Vorsatz ist mir geglückt. Das einzige das ich besorgen musste waren kleine, bunte  Baisereier und natürlich die Blumen.  Vase mit bunten Ostereiern Für diese Blumendekoration braucht ihr eine größere Vase, ich habe ein REX-Glas genommen, die mag ich sehr und eine kleinere Vase oder ein Glas, das ihr in die größere Vase stellen könnt.  Ideal...

Herbstliche Teelichter mit Erikablüten

Veröffentlicht von Elisabeth Juen am

Ich finde in der kalten und dunklen Jahreszeit, gibt es kaum etwas Schöneres, als eine gute Tasse Tee oder Kaffee und eine gemütliche und kuschelige Beleuchtung. Dazu eignen sich Teelichter, egal ob echte Kerzen oder LED Lichter natürlich besonders gut. Eine ganz schnelle und effektvolle Variante habe ich heute für euch. Egal ob für eine gemütliche Jause, eine Einladung zum Abendessen, oder einfach als herbstliche Dekoration, ist es eine schöne und effektvolle Tischdekoration. Bis auf den Topf Erika, hatte ich alle Materialien zu Hause. Bei den Teelichtgläser, hier sind die Gläser mit Rillen sehr angenehm, weil die Blütenstiele besser halten. Spagat bzw. Verpackungsgarn...


Newsletter